KLIX® Rundum-Service

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Ihre Pause, wir kümmern uns um den Rest.

Persönliche Beratung

Der beste Automat für Ihr Unternehmen und der bestmögliche Standort für eine kraftspendende Pause: Lassen Sie uns diese Aufgabe gemeinsam in Angriff nehmen. Auf welche Snacks und Getränke haben Sie in der Pause Lust? Sie sagen uns, was Sie wollen, und wir zaubern Ihnen das dazu passende Sortiment.

Wir freuen uns darauf, Ihnen alle Fragen rund um unsere Automaten zu beantworten, damit Sie die richtige Entscheidung treffen. Ob im persönlichen Telefongespräch unter 04231 – 779 4115

 oder über unser Kontaktformular.

Beratung durch einen Lavazza Professional Experten

Automatenaufstellung

Wir kümmern uns selbstverständlich um die Aufstellung und den Anschluss Ihrer Lavazza-Professional-Automaten in Ihrem Unternehmen.

Für die Aufstellung Ihres Automaten bieten wir Ihnen individuelle Möglichkeiten. Ob mieten, kaufen oder leihen – die Hauptsache ist, das Aufstellkonzept passt zu Ihnen. Damit Sie sich davon gründlich überzeugen können, bieten wir die limitierte Testaufstellung an – ganz ohne finanzielles Risiko. Und unter Umständen ist sogar eine kostenlose Freiaufstellung möglich.

Regelmäßige Versorgung

Nur ein befüllter Automat ist ein guter Automat! Damit niemand hungrig aus der Pause gehen muss, sorgt Ihr Service-Partner von Lavazza Professional dafür, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit auf ihre Favoriten freuen können. Wann wir Ihren Automaten mit welchen Leckereien befüllen, entscheiden Sie ganz flexibel.

Und wenn ihr Gerät mit einem unserer Telemetrie-Module ausgestattet ist, hat Ihr Befüller den Ladestand des Automaten immer im Blick. Ihr Automat wird niemals leer – und Sie können sich wichtigeren Aufgaben widmen.

Der KLIX® Automat wird von einem Servicetechniker befüllt

Wartung & Reparatur

Wenn es um Ihre Automaten geht, riskieren wir nichts. Um Ihnen eine verlässliche Rundum-Versorgung zu garantieren, wird Ihr Automat regelmäßig von uns kontrolliert und gewartet.

Sollte es doch einmal zu Problemen kommen, können Sie uns natürlich sofort kontaktieren. Innerhalb kürzester Zeit wird sich ein Techniker aus unserem bundesweiten Netzwerk darum kümmern, dass Sie in Ihrer Pause so schnell wie möglich wieder Genussmomente erleben.

Anruf bei der KLIX® Service-Hotline

Service & Betreuung

Gerne beantworten wir all Ihre Fragen rund um unsere Automatensysteme! Kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert via Telefon, E-Mail oder Fax.

Deutschlandweit sorgen die Service-Partner von Lavazza Professional und unsere Außendienstmitarbeiter für eine kompetente und reibungslose Betreuung. Wir sind immer bestrebt, Ihre Anliegen schnell und unkompliziert zu lösen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!